AmBoss Smoker – erster Einsatz

Nach langer Zeit und viel Arbeit war es endlich soweit… unser Smoker durfte das erste Mal ran. Der Einladung der Firma J.A. Straulino KG folgten wir herzlich gern. Bei bestem Wetter und vielen Besuchern konnten wir den Interessierten, nach der Philosophie des „Low and Slow Food“, verschiedene Köstlichkeiten anbieten. Wir bedanken uns bei Herrn Matthias Straulino für den Auftrag und die gelungene Veranstaltung zur 175 Jahr Feier.

Eure BBQ Buam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..